Unsere Leistungen- Zufriedene Kunden

Besonders stolz sind wir, wenn unser Team in enger Zusammenarbeit mit dem Innenarchitekten ein ganzes Haus ausstatten darf. So geschehen in der Senioren-Residenz „Tertianum“ in der Passauer Straße 4-7 in Berlin.

Von Anfang an waren wir bei den Planungen mit einbezogen. In jeder Etage des 8-stöckigen Gebäudes wurden mehrere Musterwohnungen eingerichtet. Dabei wurde (fast) unser gesamtes Leistungsspektrum abegfragt.

Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand

Alle Musterwohnungen wurden von unserer Dekorationsabteilung in enger Zusammenarbeit mit den Innenarchitekten in unterschiedlichen Ausstattungen geplant und ausgeführt. Für die Fenstergestaltung wurden mal individuell angepasste Innen-, rustikale Holzjalousien, stimmungsvolle Plissees, dezente Stores oder edle Seidenschals montiert. So bekam jedes Apartment seinen ganz eigenen, harmonischen Charakter. In der Pflegestation wurden spezielle lichtdurchlässige, blickdichte Sichtvorhänge installiert.

Im Aufenthaltsraum wurden einfach zu bedienende Verdunkelungsvorhänge benötigt.

Besondere Aufgaben erfordern besondere Lösungen

Die Markisen für die Dachgeschosswohnungen mussten mittels eines 36m-Steigers (Autokran) über das Dach transportiert werden. Bis 88m können wir eigentlich jederzeit Außeninstallationen anbieten.

Die Liegestühle im Wellnessbereich wurden von uns passend zu den Markisenstoffen bezogen.

Sicherheit ist oberstes Gebot

Unser ständig geschultes Personal unterstützt und berät Sie gerne, besonders wenn es darum geht, Brandschutz-und Sicherheits-Richtlinien oder Arbeitsplatzbestimmungen einzuhalten. Bisher haben wir immer eine Lösung gefunden.

Auf Wunsch lassen wir Ihnen auch sehr gerne eine Referenzliste zukommen.

Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen würden wir uns sehr freuen!